top of page

Bist du als Traurednerin oder kreativer Hochzeitsdienstleister auf Instagram nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst?

 

Fühlst du dich unsicher damit, wie du auf Instagram "mithältst", um Hochzeitsanfragen zu erhalten oder spannende Netzwerkkontakte zu knüpfen? Fällt dir kreative, ästhetische Contenterstellung irgendwie schwer?

 

Damit machen wir Schluss!

Diesen Self-Study-Onlinekurs "Trau(m)haft sichtbar" habe ich für Kreativherzen wie dich erstellt, um diese Struggle zu überwinden und deine Instagram-Expertise auf das nächste Level zu heben. Perfekt für deinen Businessstart oder wenn du aus Instagram nicht ganz schlau wirst. Ich verrate dir, wie ich ohne viral zu gehen oder 1000e Follower haben zu müssen, organisch sichtbarer wurde und regelmäßig Anfragen über Insta generiere.

Nach dem Kurs wirst du direkt Lust auf Contentcreation haben, jeden Tag über deine Arbeit sprechen wollen und Schritt für Schritt sichtbarer werden - alles was du tun musst, ist dieses Wissen umzusetzen. Ich zeige dir wie.

 

Das erwartet dich:

 

  • Ein Onlinekurs, den du in deinem Tempo absolvieren kannst

  • 10 Themen mit verschiedenen, kurzen Videomodulen wie:

 

 

Das Instagame 2024:

Erfahre alles, was du über die neuesten Entwicklungen auf Instagram wissen musst, um deine Präsenz zu maximieren und mit den Trends Schritt zu halten.

 

Technik & Tools:

Ich teile mit dir meine Apps und Techniken, die dir bei der Erstellung von überzeugendem, kreativen Content helfen 

 

BONUS : 2 Wochen Contentstrategie-Plan für Nebenberufliche

Was könntest du wann posten, um organisch sichtbarer zu werden? Ich zeig einen Plan, wie ich es gemacht habe!

 

30 Contentideen rund um die freie Trauung/Hochzeiten:

Nie wieder ideenlos! Entdecke verschiedene Ideen für Inhalte, die deine Follower begeistern werden.

Spannende Captions, Reels & Stories:

Lerne, wie du Content kreierst, der deine Hochzeitspaare zum Engagement bewegt.

 

Und noch vieles mehr! Nach Abschluss des Kurses wirst du nicht nur deine Scheu überwunden haben, sondern auch mit Leichtigkeit ästhetische Inhalte erstellen, die deine Hochzeitscommunity wachsen lässt.

 

 

Und das Beste daran? 

 

Du wirst Teil einer exklusiven Austauschgruppe auf Telegram sein, in der du bis zum 14. März persönlichen Support von mir erhältst und dich mit Gleichgesinnten unterhalten kannst. Maximal 30 Plätze verfügbar

 

Der Zugang zur Gruppe bleibt dir auch nach dem Kurs erhalten, damit du weiterhin Feedback und Support bekommst, während du deine Instagram-Strategie perfektionierst -Woop Woop!

 

Werde zur Creatorqueen und melde dich jetzt an bei "Trau(m)haft sichtbar"!  Erhältlich bis bis 14.März 2024

bottom of page